Richelle Mead Fan Forum
Herzlich Willkommen im Deutschen Richelle Mead Fan Forum. Alle Infos von Richelle Mead findet ihr hier. Das Forum ist nur für Mitglieder ganz sichtbar, deswegen sind die Funktionen für Gäste eingeschränkt! Ein Blick lohnt sich. Viel Spaß beim herumstöbern.

Richelle Mead Fan Forum

Deutsches Fan Forum von Richelle Mead
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 News zum Film

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zvezda
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 31
Ort : München

BeitragThema: News zum Film   Di Dez 18, 2012 11:13 am

Daniel Waters ist mit an Bord und hat Drehbuch & Skript fertig geschrieben. Daniel Waters ist ein US-amerikanischer Drehbuchautor und Regisseur. Er hat z.B das Drehbuch zu Batman Returns geschrieben der 1992 in den Kinos war. Leider gibts immer noch keine Infos über Cast und Drehbeginn. Aber das ist ja auch schon mal was! =D

Hier das Zitat von Don Murphy:

"Dan hat ein brilliantes Drehbuch für Vampire Academy geschrieben, smart, witzig und clever. Es ist wirklich toll zu lesen. Es wird ein toller Film werden." - Don Murphy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com
 
News zum Film
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stickerheft zum Film
» Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave
» Unterschiede: Buch - Film
» Film/Serien wegen bestimmter Schauspieler schauen
» LPG Film 1984/ W50 Winterdienst/ Winterdienst Straße/Schiene

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Richelle Mead Fan Forum :: Vampire Academy Kinofilm :: Vampire Academy der Film-
Gehe zu: