Richelle Mead Fan Forum
Herzlich Willkommen im Deutschen Richelle Mead Fan Forum. Alle Infos von Richelle Mead findet ihr hier. Das Forum ist nur für Mitglieder ganz sichtbar, deswegen sind die Funktionen für Gäste eingeschränkt! Ein Blick lohnt sich. Viel Spaß beim herumstöbern.

Richelle Mead Fan Forum

Deutsches Fan Forum von Richelle Mead
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Magisches Erbe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zvezda
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 31
Ort : München

BeitragThema: Re: Magisches Erbe   Mi Nov 28, 2012 10:54 pm


Bloodlines - Magisches Erbe
Deutsches Cover
Erscheint im September 2013








Nach einem Ereignis, das Sydneys und Adrians Leben für immer verändert, fühlt sich Sydney hin und her gerissen zwischen ihren Verpflichtungen als Alchemistin und dem, was ihr Herz begehrt. Da begegnet ihr der rebellische Marcus Finch, ein ehemaliger Alchemist, der mit seiner Herkunft gebrochen hat. Er will Sydney überzeugen, seinem Beispiel zu folgen, doch das ist leichter gesagt als getan. Doch plötzlich muss sie sich von Angesicht zu Angesicht einem Benutzer von Böser Magie stellen, bis sie schließlich beginnt die geheimnisvolle Magie zu akzeptieren die tief in ihr verwurzelt ist.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com
Zvezda
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 31
Ort : München

BeitragThema: Re: Magisches Erbe   So Sep 23, 2012 11:52 am

Bloodlines - The Indigo Spell
US Cover
Erscheint am 12.02.2013 auf Englisch










Nach einem Ereignis, das Sydneys und Adrians Leben für immer verändert, fühlt sich Sydney hin und her gerissen zwischen ihren Verpflichtungen als Alchemistin und dem, was ihr Herz begehrt. Da begegnet ihr der rebellische Marcus Finch, ein ehemaliger Alchemist, der mit seiner Herkunft gebrochen hat. Er will Sydney überzeugen, seinem Beispiel zu folgen, doch das ist leichter gesagt als getan. Doch plötzlich muss sie sich von Angesicht zu Angesicht einem Benutzer von Böser Magie stellen, bis sie schließlich beginnt die geheimnisvolle Magie zu akzeptieren die tief in ihr verwurzelt ist.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com
Zvezda
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 31
Ort : München

BeitragThema: Magisches Erbe   Sa Jun 23, 2012 12:30 am


The Indigo Spell











Der Titel für den Dritten Teil der Spin Off Serie wurde bekannt gegeben. Er wird auf Englisch "The Indigo Spell" heißen und erscheint am 12.02.2013 auf Englisch.
Das Foto zeigt schonmal ein Teil des Covers das später auf dem richtigen Cover zu finden sein wird.
Und zu guter Letzt hab ich hier auch noch den ersten Absatz von "The Indigo Spell" für euch. =)





Dies war nicht das erste Mal, dass ich für eine wichtige Mission aus dem Bett gezogen wurde. Es war jedoch das erste Mal, dass ich zu einer solchen persönlichen Art der Fragestellung gerufen wurde.
"Bist du noch Jungfrau?"


Zuletzt von Zvezda am Fr Nov 23, 2012 6:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Magisches Erbe   

Nach oben Nach unten
 
Magisches Erbe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Richelle Mead Fan Forum :: Spin Off - Bloodlines :: Magisches Erbe-
Gehe zu: