Richelle Mead Fan Forum
Herzlich Willkommen im Deutschen Richelle Mead Fan Forum. Alle Infos von Richelle Mead findet ihr hier. Das Forum ist nur für Mitglieder ganz sichtbar, deswegen sind die Funktionen für Gäste eingeschränkt! Ein Blick lohnt sich. Viel Spaß beim herumstöbern.

Richelle Mead Fan Forum

Deutsches Fan Forum von Richelle Mead
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bloodlines Cover

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zvezda
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 31
Ort : München

BeitragThema: Bloodlines Cover   Mi Jan 11, 2012 12:24 pm

Hier geht es im Moment Schlag auf Schlag. Ich möchte euch aber keine Info vorenthalten. Da wir uns mal gefragt hatten wieso Sydney auf dem Deutschen Bloodlines Cover kein Lilientattoo auf der Backe hat, hab ich mal nachgefragt. Hier die E-mailantwort vom Egmont LYX Verlag:



"Was das Bloodlines-Cover angeht, da ist es einfach so, dass wir das Cover schon in Auftrag gegeben hatten, bevor wir das Manuskript vorliegen hatten. Und angesichts der ca. 70 Cover, die wir für das Programm zu betreuen hatten, ist ein solches Detail dann leider untergegangen.

Wir werden mal schauen, ob wir im Nachhinein noch etwas ergänzen lassen können. Versprechen kann ich allerdings nichts. Man muss schauen, ob sich das bei dem Bild anbietet. Wir geben uns zwar immer Mühe, den Inhalt passend wiederzuspiegeln, aber im Vordergrund steht eine ansprechende Optik, die den Leser neugierig machen soll."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com
 
Bloodlines Cover
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Richelle Mead Fan Forum :: Spin Off - Bloodlines :: Falsche Versprechen-
Gehe zu: