Richelle Mead Fan Forum
Herzlich Willkommen im Deutschen Richelle Mead Fan Forum. Alle Infos von Richelle Mead findet ihr hier. Das Forum ist nur für Mitglieder ganz sichtbar, deswegen sind die Funktionen für Gäste eingeschränkt! Ein Blick lohnt sich. Viel Spaß beim herumstöbern.

Richelle Mead Fan Forum

Deutsches Fan Forum von Richelle Mead
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Textstelle aus Schattenkind Übersetzung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zvezda
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 31
Ort : München

BeitragThema: Textstelle aus Schattenkind Übersetzung   Di Dez 27, 2011 11:53 am

Dorian ging einer seiner typischen Aktivitäten nach: Jagen. Die Waldlichtung war mit dünnen, hölzernen Figuren von verschiedenen Tieren übersät. Sie waren lebensgroß und bemalt in hellen, bunten Farben. Als ich näher kam, sah ich Dorians Diener Muran nervös eine Figur eines rosa Hirschen hochhalten. Auf der gegenüberliegenden Seite der Lichtung, konzentrierte sich Dorian mit gestochen scharfer Intensität und zog den riesigen Langbogen zurück. Es war ein Schwirren, als der Pfeil los schoß und traf genau die Kante des Ziels am Oberkörper, nur ein paar Zentimeter von Muran Hand enfernt. "Ist das nicht gefährlich?" , fragte ich. "Kaum", sagte Dorian. Er schoß einen weiteren Pfeil los. "Diese Tiere sind nicht real, Eugenie." "Ja, ich weiß", sagte ich. "Und die lila Tupfen gabs Gratis dazu...Ich meinte Muran ." Dorian zuckte mit den Schultern. "Er lebt noch, oder?" Er zog den Langbogen wieder zurück, und diesmal traf der Pfeil den Hirschkopf, nicht weit von Murans eigenen entfernt. Der arme Mann schrie, und Dorian warf mir einen erwartungsvollen Blick zu. "Siehst du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com
 
Textstelle aus Schattenkind Übersetzung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schrägvrezahnung - andere Übersetzung?
» Maggie Stiefvater - Shiver
» Brandon Sanderson - The Way of Kings
» Nick Hornby
» Spinblades Heckrotorblätter Sinn/Wirkung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Richelle Mead Fan Forum :: Dark Swan :: Schattenkind-
Gehe zu: