Richelle Mead Fan Forum
Herzlich Willkommen im Deutschen Richelle Mead Fan Forum. Alle Infos von Richelle Mead findet ihr hier. Das Forum ist nur für Mitglieder ganz sichtbar, deswegen sind die Funktionen für Gäste eingeschränkt! Ein Blick lohnt sich. Viel Spaß beim herumstöbern.
Richelle Mead Fan Forum
Herzlich Willkommen im Deutschen Richelle Mead Fan Forum. Alle Infos von Richelle Mead findet ihr hier. Das Forum ist nur für Mitglieder ganz sichtbar, deswegen sind die Funktionen für Gäste eingeschränkt! Ein Blick lohnt sich. Viel Spaß beim herumstöbern.
Richelle Mead Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Richelle Mead Fan Forum

Deutsches Fan Forum von Richelle Mead
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dark Swan Buchzitate

Nach unten 
AutorNachricht
Zvezda
Administrator
Zvezda


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 37
Ort : München

Dark Swan Buchzitate Empty
BeitragThema: Dark Swan Buchzitate   Dark Swan Buchzitate Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 1:34 am

Zitat aus Dark Swan - Sturmtochter Seite 30

Eugenie: "Lass gut sein, Tim. Mir ist heute Abend wirklich nicht danach, einen auf Squaw zu machen."



Zitat aus Dark Swan - Sturmtochter Seite 38

Eugenie: "Ach ja? Und wie heißen deine vielen Katzen so?

"Kiyo: "Tod, Hunger, Pest, Krieg, und Schnurrli."

Eugenie: "Du hast deine Katzen nach den apokalyptischen Reitern benannt? - Moment mal. Schnurrli?"

Kiyo: "Naja, es sind doch bloß vier Reiter."



Zitat aus Dark Swan - Sturmtochter Seite 39

Kiyo: "Wow. Du hast recht. Diese Augenfarbe habe ich noch nie bei irgendjemanden gesehen."

Eugenie: "Ich habe noch drei."

Kiyo: "Augen?"

Eugenie: "Tattoos."



Zitat aus Dark Swan - Sturmtochter Seite 54

Kiyo: "Und Webdesingnerinnen verbannen keine Elementare in die Anderswelt."

Eugenie: "Tja, na und - ich verdien mir eben noch ein bisschen was schwarz dazu."



Zitat aus Dark Swan - Sturmtochter Seite 83

Eugenie: "Da war dieser Fuchs wieder. Jede Wette."

Finn: "Welcher Fuchs? Ich sehe keinen."

Will: "Ich habe auch nichts gesehen."

Nandi: "Nun hat meine Herrin endgültig den Verstand verloren." sagte Nandi mit einem Seufner.

Volusian: Schon lange." brummte Volusian.



Zitat aus Dark Swan - Sturmtochter Seite 89

Rurik: "Ich möchte ja vermeiden, dass du runterfällst." erklärte er.

Eugenie: "Ich schneid dir bei der nächstbesten Gelegenheit die Eier ab, verlass dich drauf." informierte ich ihn.



Zitat aus Dark Swan - Sturmtochter Seite 203

Eugenie: "Ich weiß diese Warnung zu schätzen, Gandalf, bloß ist mir neu, dass ich eine Wahl hätte."



Zitat aus Dark Swan - Sturmtochter Seite 208

Kiyo: "Himmel", hörte ich ihn sagen.

Eugenie: "Glotzt du mir etwa auf den Hintern?"

Kiyo: "Du streckst ihn mir praktisch ins Gesicht."



Zitat aus Dark Swan - Sturmtochter Seite 220

Ihm klappte die Kinnlade herunter - und nicht nur wegen mir. Ich sah mich um: ich in meinem Hemdchen, Kiyo mit nackter Brust, Dorian in seiner extravaganten Robe und Tim in seinem Indianerkostüm.

"Himmel", sagte ich und stand auf. "Wir sehen aus wie die Village People."



Zitat aus Dark Swan - Feenkrieg Seite 15

Eugenie: "Wenn sich dieser Ruf nur überallhin verbreiten würde. Ich habe gerüchteweise gehört, dass sich das Jelängerjelieberland vielleicht mit Katrice verbündet. Ehrlich, wie man sein Land so nennen kann, ohne mit der Wimper zu zucken, ist mir ein Rätsel."
Nach oben Nach unten
https://richellemeadfanforum.forumieren.com
 
Dark Swan Buchzitate
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» US Cover zum 4. Teil von Dark Swan
» Dark Swan Feenkrieg - Leseprobe
» Info Allgemein zu Dark Swan
» Dark Swan Sturmtochter - Leseprobe
» Dark Swan - Graphic Novel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Richelle Mead Fan Forum :: Dark Swan :: Dark Swan Allgemein-
Gehe zu: