Richelle Mead Fan Forum
Herzlich Willkommen im Deutschen Richelle Mead Fan Forum. Alle Infos von Richelle Mead findet ihr hier. Das Forum ist nur für Mitglieder ganz sichtbar, deswegen sind die Funktionen für Gäste eingeschränkt! Ein Blick lohnt sich. Viel Spaß beim herumstöbern.

Richelle Mead Fan Forum

Deutsches Fan Forum von Richelle Mead
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich lese gerade...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zvezda
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 31
Ort : München

BeitragThema: Re: Ich lese gerade...   Mi Nov 28, 2012 11:09 pm


Chicagoland Vampires - Drei Bisse frei





[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




Der Bürgermeister von Chicago ruft die Vampirin Merit und ihren Schöpfer Ethan zu sich. Nach einem Vampirangriff werden in der Stadt drei Frauen vermisst. Der Bürgermeister droht ihnen mit Konsequenzen, sollten sie die Situation nicht in den Griff bekommen. Merit will der Sache nachgehen und nimmt Kontakt zu einer Gruppe gefährlicher Vampire auf, die dem Chicagoer Untergrund angehören.




Die Buchreihe ist der Wahnsinn!!! Nur weiter zu empfehlen!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com
Zvezda
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 31
Ort : München

BeitragThema: Re: Ich lese gerade...   Do Okt 27, 2011 3:51 am

Blutrubin - Die Verwandlung




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




Hab erst angefangen....aber bis jetzt ist es spitze!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com
Zvezda
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 31
Ort : München

BeitragThema: Re: Ich lese gerade...   Do Okt 13, 2011 1:52 am

Blutrote Küsse




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




Das was ich bis jetzt gelesen habe war wirklich nicht schlecht! Ich denke da kommen noch einige gute Sachen! Die Story finde ich gut und ein bisschen Humor ist auch dabei! Very Happy Kann leider noch nicht viel sagen da ich erst angefangen habe! Hat die Reihe von euch schon jemand gelesen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com
Zvezda
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 31
Ort : München

BeitragThema: Ich lese gerade...   Di Aug 23, 2011 9:33 pm

Dark Swan - Feenkrieg




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Kann ich nur wirklich jedem weiterempfehlen! Wenn man sich wirklich drauf einlässt...es kommen nämlich sehr viel Sexszenen vor ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich lese gerade...   

Nach oben Nach unten
 
Ich lese gerade...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich lese gerade 3
» Gleisbau – LGB-Kurven gerade biegen
» Cody McFadyen - Das Böse in uns [Smoky Barrett #3]
» Revell 5200 - Aida Luna 1/400 - Fertig
» Figuren in Arbeit - an was ich gerade so male

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Richelle Mead Fan Forum :: Andere Bücher und Autoren :: Andere Bücher und Autoren-
Gehe zu: