Richelle Mead Fan Forum
Herzlich Willkommen im Deutschen Richelle Mead Fan Forum. Alle Infos von Richelle Mead findet ihr hier. Das Forum ist nur für Mitglieder ganz sichtbar, deswegen sind die Funktionen für Gäste eingeschränkt! Ein Blick lohnt sich. Viel Spaß beim herumstöbern.
Richelle Mead Fan Forum
Herzlich Willkommen im Deutschen Richelle Mead Fan Forum. Alle Infos von Richelle Mead findet ihr hier. Das Forum ist nur für Mitglieder ganz sichtbar, deswegen sind die Funktionen für Gäste eingeschränkt! Ein Blick lohnt sich. Viel Spaß beim herumstöbern.
Richelle Mead Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Richelle Mead Fan Forum

Deutsches Fan Forum von Richelle Mead
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vampire Academy Guide (Handbuch)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zvezda
Administrator
Zvezda


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 37
Ort : München

Vampire Academy Guide (Handbuch) Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy Guide (Handbuch)   Vampire Academy Guide (Handbuch) Icon_minitimeMi Jul 31, 2013 4:51 am

Nein leider nicht! =( Das Zitat ist immer noch aktuell!


Zvezda schrieb:


"Zu dem Begleitbuch können wir aktuell noch nichts sagen, allerdings würde ich mir da nicht zuviel erhoffen, solche Formate laufen meist nur dann gut, wenn die dazugehörige Serie wirklich ein Megabestseller ist."
Nach oben Nach unten
https://richellemeadfanforum.forumieren.com
xJWake
Neuling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 29

Vampire Academy Guide (Handbuch) Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy Guide (Handbuch)   Vampire Academy Guide (Handbuch) Icon_minitimeDi Jul 30, 2013 9:12 am

Gibt's den Guide mittlerweile auf Deutsch?
Nach oben Nach unten
Zvezda
Administrator
Zvezda


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 37
Ort : München

Vampire Academy Guide (Handbuch) Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy Guide (Handbuch)   Vampire Academy Guide (Handbuch) Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 12:25 pm


Da am 22.12.2011 das Vampire Academy - Ultimate Guide in den USA erschienen ist, habe ich auch mal nachgefragt ob es vielleicht auf Deutsch übersetzt wird.



"Zu dem Begleitbuch können wir aktuell noch nichts sagen, allerdings würde ich mir da nicht zuviel erhoffen, solche Formate laufen meist nur dann gut, wenn die dazugehörige Serie wirklich ein Megabestseller ist."
Nach oben Nach unten
https://richellemeadfanforum.forumieren.com
Zvezda
Administrator
Zvezda


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 37
Ort : München

Vampire Academy Guide (Handbuch) Empty
BeitragThema: Vampire Academy Guide (Handbuch)   Vampire Academy Guide (Handbuch) Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 2:11 am

Vampire Academy Guide




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]





Es scheint, als hätte Michelle Rowen ihren Blog aktualisiert, um Neuigkeiten zu verbreiten:

→ Zuerst hatte ich erwähnt, dass ich an einem geheimen Projekt arbeite. Nun kann ich öffentlich darüber schreiben – vor allem weil ich das Manuskript am Montag fertig gestellt habe. Ich war für die Vampire Academy tätig: The Ultimate Guide. Ich war schon immer ein Fan von Richelle Meads Reihe (was ich häufig erwähnt habe) und das Universum machte es perfekt für mich, ein Teil dieses großartigen Projekts zu werden – was eine Menge Arbeit war aber es hat sich absolut gelohnt! Jedenfalls war in dieser Zusammenfassung meine Rolle, alles über die Charaktere, Beziehungen, Geheimnisse und viele andere lustige Sachen zu schreiben. Ich hoffe die Fans der Reihe werden es erfreut aufnehmen und lesen, sobald der Guide am 22. Dezember 2011 auf Englisch erscheint.“




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://richellemeadfanforum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Vampire Academy Guide (Handbuch) Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy Guide (Handbuch)   Vampire Academy Guide (Handbuch) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vampire Academy Guide (Handbuch)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Academy Zitate
» Vampire Academy Onlineshop
» Vampire Academy - 01. Blutsschwestern
» Vampire Academy Graphic Novel
» Vampire Academy - 04. Blutschwur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Richelle Mead Fan Forum :: Vampire Academy :: Vampire Academy Allgemein-
Gehe zu: