Richelle Mead Fan Forum
Herzlich Willkommen im Deutschen Richelle Mead Fan Forum. Alle Infos von Richelle Mead findet ihr hier. Das Forum ist nur für Mitglieder ganz sichtbar, deswegen sind die Funktionen für Gäste eingeschränkt! Ein Blick lohnt sich. Viel Spaß beim herumstöbern.

Richelle Mead Fan Forum

Deutsches Fan Forum von Richelle Mead
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kommentarthread Bloodlines Übersetzung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zvezda
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 31
Ort : München

BeitragThema: Kommentarthread Bloodlines Übersetzung   Mo Aug 15, 2011 10:56 am

Hier könnt ihr wenn ihr wollt über das 1 Kapitel von Bloodlines reden. =)

Ich fand es ja echt nicht schlecht! Bin total gespannt wie der erste Teil wird! Muss mich aber noch daran gewöhnen das Sydney die Hauptperson ist! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com
 
Kommentarthread Bloodlines Übersetzung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schrägvrezahnung - andere Übersetzung?
» Maggie Stiefvater - Shiver
» Brandon Sanderson - The Way of Kings
» Nick Hornby
» Spinblades Heckrotorblätter Sinn/Wirkung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Richelle Mead Fan Forum :: Spin Off - Bloodlines :: Spin Off - Bloodlines - Allgemein-
Gehe zu: