Richelle Mead Fan Forum
Herzlich Willkommen im Deutschen Richelle Mead Fan Forum. Alle Infos von Richelle Mead findet ihr hier. Das Forum ist nur für Mitglieder ganz sichtbar, deswegen sind die Funktionen für Gäste eingeschränkt! Ein Blick lohnt sich. Viel Spaß beim herumstöbern.

Richelle Mead Fan Forum

Deutsches Fan Forum von Richelle Mead
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Rose Hathaway

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zvezda
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 31
Ort : München

BeitragThema: Rose Hathaway   Sa Aug 20, 2011 11:55 am

Rose wurde ende März geboren und ist in "Blutsschwestern", "Blaues Blut" und "Schattenträume" siebzehn Jahre alt, erst am ende von "Schattenträume" wird sie achtzehn. Sie hat dunkelbraune Haare - die fast schwarz wirken, große braune Augen, eine sportliche Figur und schöne Kurven um die sie beneidet wird. Dadurch das ihr Vater Türke ist und ihre Mutter aus Schottland kommt hat sie einen Hautton der das innere einer Mandel gleicht (so beschreibt sich Rose selbst!). Ihre Art und Weise wird als Sakastisch und Schlagfertig dargestellt. Ihre Eltern sind Ibrahim 'Abe' Mazur und Janine Hathaway, zu ihrer Mutter hat sie ein angespanntes Verhältnis, da Janine die Arbeit wichtiger war als ihre Tochter und Rose von der Academy "aufgezogen" wurde. Rose erfährt erst am Ende von "Blutschwur" wer ihr Vater ist und das sie ihm schon während ihrer Reise in Russland begegnet war. Lissa Dragomir ist seit sie denken kann ihre beste Freundin und Rose hofft nach ihrem Abschluss sie mit ihrem Leben schützen zu können. Lissa's Familie starb bei einem Autounfall bei dem auch Rose beinahe starb. Allerdings wurde sie von Lissa unwissentlich zurück geholt und so wurde ein einseitiges Band zwischen ihnen geschaffen. Rose kann Lissa Gefühle, Gedanken fühlen und lesen und gegebenfalls in ihren Kopf schauen. Seitdem Rose Dimitri Belikov das erste Mal sah fühlte sie sich zu ihm hingezogen und verliebte sich auch in ihn. Als sie ihn in Russland sucht will sie ihn töten um ihr Versprechen wahr zu machen und sie strößt ihm ihren Pflock ins Herz, dabei zerstörte sie ihr eigenes. Nachdem Rose aus Russland zurück ist, begibt sie sich in eine Beziehung mit Adrian Ivashkov und begräbt ihre Gefühle für Dimitri, trennt sich aber wieder als Dimitri erneut in ihr Leben tritt. Am Ende von "Seelenruf" wird Rose angeklagt die Königin ermordet zu haben, später stellt sich aber heraus das Tasha Ozera die Schuldige ist. Rose verliert das Band zu Lissa als sie in "Schicksalsbande" beinahe stirbt und aus eigener Kraft (ohne Hilfe von Geist) zurück ins Leben findet. Dimitri gesteht ihr seine, nie beende Liebe und die beiden begeben sich in eine offizielle Beziehung, als Rose Unschuld bewiesen ist.






Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com
 
Rose Hathaway
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» U.S.Capitol and Washington Monument von ALAN ROSE
» The 1984 Paper Corvette von Alan Rose
» "20 th Century Limited" von Alan Rose
» Watch and clocks (Cleopha & Rose) [Diskussion]
» Petersdom – von Alan Rose in 1:350

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Richelle Mead Fan Forum :: Vampire Academy :: Charaktere-
Gehe zu: