Richelle Mead Fan Forum
Herzlich Willkommen im Deutschen Richelle Mead Fan Forum. Alle Infos von Richelle Mead findet ihr hier. Das Forum ist nur für Mitglieder ganz sichtbar, deswegen sind die Funktionen für Gäste eingeschränkt! Ein Blick lohnt sich. Viel Spaß beim herumstöbern.

Richelle Mead Fan Forum

Deutsches Fan Forum von Richelle Mead
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Dimitri Belikov

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zvezda
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 31
Ort : München

BeitragThema: Dimitri Belikov   Sa Aug 20, 2011 11:53 am

Er ist vierundzwanzig Jahre alt und sibirischer Herkunft, er hat einen leichten russischen Akzent und leicht gebräunte Haut. Seine Haare sind braun und schulterlang. Bei Rose's und seiner ersten Begegenung trägt er sie zu einem kurzen Pferschwanz. Passend zu seinen braunen Haaren hat er dunkelbraune Augen. Seine Vorliebe gillt vorallem alten Westernromanen. Dimitri soll zusammen mit Rose Lissa's Wächter werden und sie schützen. Manchmal wird er als "Gott" bezeichnet, aufgrund seines Rufes und seines Talentes zu Kämpfen. Außerdem ist er Rose's Mentor und erwiedert ihre Gefühle. Allerdings unterdrückt er diese für meiste Zeit der Bücher, da er ein verantwortungsvoller Mann ist und er die Verantwortung für Rose hat. Zudem sollen die beiden schließlich später Lissa's Wächter werden und dürfen sich somit ihren Gefühlen nicht hingeben. Als er in einen Strigoi verwandelt wird tötet er, wie ein normaler Strigoi und nimmt Rose gefangen, er will sie zu einer Strigoi machen. Doch als es Lissa gelingt ihn zurück zu verwandeln wird er "Deprissiv" und kann seine Schuldgefühle vorallem die für Rose nicht unterdrücken, weswegen er den Kontakt zu ihr nicht will. Dimitri kann sich nicht verzeihen was er Rose antat. Als Rose angeklagt wird die Königin ermordet zu haben, kämpft er für sie und verteidigt sie. "Ich erlaube nicht, dich weg zu bringen." Bei der Anhörung kommt er ins Gericht und schaut zu, am ende hilft er Rose aus dem Gefängnis auszubrechen und geht mit ihr auf die Flucht, auf der er ihr langsam sein Herz öffnet und wieder zu Leben beginnt. Anfangs streitet er seine Gefühle für Rose noch ab, aber dieses ändert sich und er gesteht ihr seine, nie beendete, Liebe. Sie beginnen eine Beziehung als Rose's Unschuld bewiesen ist.





Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com
 
Dimitri Belikov
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Richelle Mead Fan Forum :: Vampire Academy :: Charaktere-
Gehe zu: