Richelle Mead Fan Forum
Herzlich Willkommen im Deutschen Richelle Mead Fan Forum. Alle Infos von Richelle Mead findet ihr hier. Das Forum ist nur für Mitglieder ganz sichtbar, deswegen sind die Funktionen für Gäste eingeschränkt! Ein Blick lohnt sich. Viel Spaß beim herumstöbern.
Richelle Mead Fan Forum
Herzlich Willkommen im Deutschen Richelle Mead Fan Forum. Alle Infos von Richelle Mead findet ihr hier. Das Forum ist nur für Mitglieder ganz sichtbar, deswegen sind die Funktionen für Gäste eingeschränkt! Ein Blick lohnt sich. Viel Spaß beim herumstöbern.
Richelle Mead Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Richelle Mead Fan Forum

Deutsches Fan Forum von Richelle Mead
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Christian Ozera

Nach unten 
AutorNachricht
Zvezda
Administrator
Zvezda


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 37
Ort : München

Christian Ozera Empty
BeitragThema: Christian Ozera   Christian Ozera Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 11:52 am

Christian ist genauso alt wie Lissa und Rose. Er hat eisblaue Augen, schwarze Haare und er ist ein königlicher Moroi. An der Schule und in der Gesellschaft hat er es nicht leicht, da seine Eltern (Lucas und Moira) freiwillig Strigoi wurden. Seitdem lebte er bei seiner Tante, Tasha Ozera. Seine Einstellung, das die Moroi mit ihren Wächtern kämpfen lernen könnten (seine Tante vertritt diese auch) stößt in der Gesellschaft auf noch mehr Ablehnung. Sein Element ist das Feuer und er trainiert es heimlich. Seine Liebe zu Lissa ist groß und stark, auch wenn sie sich trennten, was nicht auf Dauer geschah. Zu Anfang warfen Rose und er sich nur bissige Bemerkungen an den Kopf, da sie sich nicht leiden konnten, erst im zweiten Buch "Blaues Blut" als er und Rose gemeinsam arbeiten mussten um entkommen zu können freundeten sie sich an. Der blauäugige Junge ist am Boden zerstört als er erfährt das seine Tante die Königin ermordet hat und es auch noch Rose anhängen wollte.


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
https://richellemeadfanforum.forumieren.com
 
Christian Ozera
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Richelle Mead Fan Forum :: Vampire Academy :: Charaktere-
Gehe zu: